Wir stehen nicht gerne im Rampenlicht, sondern lieber auf dem Acker. Oder sitzend und singend am Lagerfeuer, feierabendentspannt unterm Apfelbaum. Wenn aber jemand über uns und unsere ehrenamtliche Arbeit auf dem Arche Bauernhof Erlangen ‒ Stadt und Land e. V. berichten will, dann stehen wir gerne Rede und Antwort, laden ein zu einer Kräuterführung, einem Besuch bei den Lämmern im Schafstall oder einer Verkostung selbstgebrauten Biers. Seit es uns als Verein gibt, ist auf diese Weise schon das ein oder andere Informative, Abenteuerliche, Lustige über uns geschrieben worden. Lest euch rein!

01.05.2019 – Essbares und ökologisches Grün vor dem Klassenzimmer (Erlanger Nachrichten)
21.06.2017 – „Essbare Schule schaffen“ (Erlanger Nachrichten)
21.06.2017 – Platz für Erdbeerpflanzen und Hühner (Erlanger Nachrichten)
10.06.2016 – Abgelammt! (TierBlättla)
10.06.2016 – Hasen auf Hochzeitsreise (Tier und Garten)
18.05.2015 – Arche-Bauernhof will Lernort für Kinder sein (Erlanger Nachrichten)