Neue Arche-Website!

Aktuelles

Alles neu macht der Mai ‒ oder der Juni, der Juli, der August! Es war an der Zeit, eine neue Homepage unseres Arche Bauernhofs ins Netz zu stellen. Und dann dauerte es doch wieder etwas, bis alle Inhalte sortiert, strukturiert und aufgearbeitet waren. Denn 10 Jahre Arche Bauernhof Erlangen Stadt und Land e. V. sind nicht eben einmal schnell erzählt: vom gedachten Anfang, der als zarte Idee keimte, bis zu der aktiven Gemeinschaft von heute war es schon ein Stückchen Weg, der oft von Kartoffeln, Radieschen und Blumen gesäumt, aber und zu aber auch mal holprig war. Diesen Weg findest du auf unserer neuen Arche-Seite beschrieben, in Tagebuch-Einträgen, Rezepten, Projekten und Notizen. Mach dir gerne ein Bild von uns und noch besser: Mach mit!

 

 

 

Aktuelles

  • Jahresbericht 2022

  • Eine Zusammenstellung aller Termin im Jahr 2024

Unterstützt Uns